Holzfenster

Wärme und Wohnlichkeit

Holz vermittelt uns als Naturprodukt ein Gefühl von Wärme und Wohnlichkeit. Durch seine individuellen Strukturen und Färbungen ist jedes Stück ein Unikat. Bei uns ist man sich der Verantwortung für die Umwelt schon seit langem bewußt. Wir verwenden neben einheimischen nur Hölzer aus Ländern, die eine sinnvolle und ökologische Forstwirtschaft betreiben.

Qualität, Sicherheit und Vielfalt

Das sind die Grundlagen für unsere individuell und maßgenau angefertigten Fenster. Die starken Blendrahmen und Flügel aus hochwertigen und ausgesuchten, schichtverleimten Hölzern sorgen für die hohe Formstabilität und Standfestigkeit. Ein exzellentes, widerstandsfähiges Oberflächenfinish mit umweltfreundlichen, elastischen Acrylfarben lassen das Holz atmen und aufgenommene Feuchtigkeit wieder abgeben, dabei bleibt der typisch schöne Holzcharakter besonders bei den sehr transparenten Naturtönen gut erhalten.

Wärmeschutz und Sicherheit

Zur weiteren Ausstattung gehört eine hochwertige Wärmeschutzverglasung, die mit einem K-Wert von 1,3 W/m2 K die Forderung der Wärmeschutzverordnung noch übertrifft. Außerdem sind unsere Fenster mit einem Basis-Sicherheitsbeschlag ausgerüstet, der ein Aushebeln des Flügels erschwert. Mit dem unseren Fenster erhalten Sie ein rundum ausgewogenes Fenster-System Qualität, Sicherheit und Individualität inklusive.

header
Fusion30-Line

Martin Büning GmbH

Fenster, Türen, Wintergärten

in Aluminium, Holz u. Kunststoff

Fenster Martin Büning GmbH

Vordach Martin Büning GmbH

Wintergarten Martin Büning GmbH

Alu-Fenster Martin Büning GmbH

Altenberger Str. 38 48356 Nordwalde
Tel.:  02573 - 9585 40
Fax:  02573 - 9585 45 info@Fensterbau-Buening.de

 

 

Fusion30-Banner
header

 

Counter